Werkstatt für Dieselpumpe in SH

1990 - 1998
Antworten
hardie42
Beiträge: 264
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 19:05

Werkstatt für Dieselpumpe in SH

Beitrag von hardie42 »

Moin
Nach einer viel zu langen Standzeit hat meine Dieselpumpe beschlossen, kein Diesel mehr zu pumpen.
Nun suche ich nach einer Werkstatt, die sich meiner Pumpe annehmen könnte, am besten im Raum Husum 8)

Die Pumpe ist bereits ausgebaut.

Hat jemand evtl. einen Tipp für mich, an wen ich mich da wenden kann?

Danke schon mal
Christian
Bullshit is unavoidable whenever circumstances require someone to talk without knowing what he is talking about.
(On Bullshit, Prof. H.G. Frankfurt, Princeton University Press 2005)

HDJ 80: Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Olli16
Beiträge: 875
Registriert: Do 16. Feb 2006, 23:35
Wohnort: Nordfriesland

Re: Werkstatt für Dieselpumpe in SH

Beitrag von Olli16 »

Moin Landsmann :D

Frage mal beim Bosch-Dienst in Breklum nach. Die kennen sich noch mit älteren E-Pumpen aus.

Hörcher Autoelektronik GmbH & Co. KG
Dravenhöh 2
25821 Breklum

Telefon: 046713006

Gruß (vom Fast-Husumer :biggrin: )
Olli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Snudl
Beiträge: 88
Registriert: Di 15. Jul 2014, 18:40

Re: Werkstatt für Dieselpumpe in SH

Beitrag von Snudl »

Hallo Hardie,

ich kann Dir einen Überholungs-Betrieb im Kölner Raum empfehlen. Kontakt und Service empfand ich als sehr gut. Ich würde sagen, der fachliche Hintergrund ist sehr solide, von dem was mir von dem Herren berichtet wurde. Sie hatten (haben?) wohl einen Vertrag mit Toyota Deutschland zur Überholung von Motoren und der Einspritztechnik. Somit wurden laut eigener Aussage in den letzten Jahrzehnten viele mechanische Denso-Pumpen bearbeitet. Auf meiner Pumpe war eine Kennung und somit hat sich der gleiche Mitarbeiter der Pumpe angenommen wie schon vor 15 Jahren :) Ich ließ meine ESP vorsorglich inspizieren und überholen, weil ich den ganzen Motor neu mache. Neue Düsenhalter konnte ich ebenfalls beziehen, direkt von Denso und mit einem kleinen Preisvorteil.

https://www.struck-technik.de/ansprechpartner/ --> nicht verwandt, verschwägert oder bezahlt

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“