Rally "Baja Andalucía"

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.
Antworten
Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 963
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 14:50
Wohnort: RPR (D) und Murcia (E)

Rally "Baja Andalucía"

Beitrag von Cid »

Vor ca. 4 Wochen hatte ich die Gelegenheit, Rally-Raid Fahrzeuge bei der spanischen Meisterschaft zu erleben. Über eine Freundin, die nicht nur bei der "Baja" in Spanien sondern auch bei der Rally Dakar arbeitet, hatten wir die Möglichkeit, mit den Piloten zu sprechen und uns die Fahrzeuge auch im Fahrerlager anzuschauen. Besonders interessant waren für mich natürlich die seriennahen T2-Fahrzeuge, insbesondere der KDJ 120, der außer einem "Käfig", "King-Shocks" Fahrwerk, anderen Sitzen / Zusatzinstrumenten und geändertem Tank original war.

Ein paar Bilder habe ich Euch mal eingestellt ..... (leider musste ich die Qualität zum hochladen drastisch reduzieren, weil picr.de gemeutert hat).

Wenn es klappt, können wir nächstes Jahr die Wertungsstrecken mit einem Begleit-KDJ fahren 8)

Viele Grüße
Cid

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

T1 (Prototypenklasse) Bowler Nemesis

Bild

Die Sieger in der T2 (seriennahen Klasse)

Bild
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank
---------------------------------------
Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2567
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Rally "Baja Andalucía"

Beitrag von flashman »

Sehr sehr geil - Danke für die Impressionen. :bulb:
"Der Typ, der was mit Reisen macht. Oder mit Internet und Rallye, nicht ganz klar. Aber kochen kann er....".
Quelle: https://flashman.tv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 963
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 14:50
Wohnort: RPR (D) und Murcia (E)

Re: Rally "Baja Andalucía"

Beitrag von Cid »

Gern geschehen!! :D
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank
---------------------------------------
Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kurztrips / Short Trips“