Bad Kissingen 2018

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 796
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von Marsu »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Stimmt, Freitags ziehen einige schon wieder weiter auf andere Treffen oder nach Hause.
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von Tommy Babic »

naja, klingt ja echt interessant. das ich keinen logenplatz mehr bekomme ist mir auch klar, aber das ist mir erstmal wurscht. werd' schon was finden für eine nacht.
mir geht es ja auch um das drum herum, und infos für meine zukünftigen umbaumassnahmen (falls ich jemals die zeit und das geld dafür habe). ich denke so ein spaziergang über den campground ist trotzdem interessant und mann trifft evtl auch mal jemand aus dem forum. ich schlage namensschilder vor, wie inder schule.... :lol:

und das das flair sicherlich nicht so ist wie vielleicht vor 10 oder mehr jahren ist mir auch klar. aber wahrscheinlich immer noch besser als nichts. hier im süden findet nichts allzu viel statt, von fahrmöglichkeiten bzw. austausch will ich erst gar nicht reden.

wobei das mit den fahrmöglichkeiten nicht ganz stimmt - mir fällt gerade ein, dass die fussi-wm bald anfängt. wenn deutschland spielt hocken eh alle vor der glotze...... :wink: :wink: :wink:

tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7413
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von TimHilux »

Tommy Babic hat geschrieben:wobei das mit den fahrmöglichkeiten nicht ganz stimmt - mir fällt gerade ein, dass die fussi-wm bald anfängt. wenn deutschland spielt hocken eh alle vor der glotze...... :wink: :wink: :wink:

tommy

Und genau da gehen relativ viele von meinen Bekannten jagen und pflegen. Also wenn Du jemanden im Wald siehst ist das relativ sicher ein "Offizieller" im besten Fall sogar mit hoheitlichen Rechten.... :D
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kieler Sprotte
Beiträge: 629
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von Kieler Sprotte »

Tommy Babic hat geschrieben:wobei das mit den fahrmöglichkeiten nicht ganz stimmt - mir fällt gerade ein, dass die fussi-wm bald anfängt. wenn deutschland spielt hocken eh alle vor der glotze...... :wink: :wink: :wink:
tommy


Da hab ich keine Zeit, da muss ich Motorrad Fahren, endlich mal freie Straßen.... 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von Tommy Babic »

Selbstverständlich käme es mir nie und nimmer in den sinn gesetzeswidrig mit dem auto in den wald zu fahren um dort ein wenig spaß zu haben. wir leben in deutschland, da ist spaß eh verboten. natürlich meinte ich die schönen alphaltsrtassen - glatte oberflächen, keine spurrinnen, noch weniger schlaglöcher und allgemein in hervorragendem zustand. an der stelle möchte ich auch die brücken nicht unerwähnt lassen! auf gar keinen fall.

das hast du offroad - aber schon onroad!

mal im ernst, ich bin während solchen spielen tatsächlich in den wald. aber niemals quer beet sondern tatsächlich auf den offiziellen forstwegen, also da wo auch die holzlaster fahren. da geht nichts kaputt, hat aber auch nichts mit offroad zu tun. einfach ein wenig "nicht-asphalt" unter die räder bekommen....

als waldbesitzer würde es mich natürlich auch nerven, wenn da jemand meint er müsste mit seinem auto den wald pflügen. das macht man nicht, schon allein aus respekt vor fremden eigentum.

so, mache jetzt mittag. muss kurz in den wald.... :lol:

tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
steffen_k
Beiträge: 803
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:52

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von steffen_k »

Hallo zusammen,

wir (2x 78'er blau) werden schon am Mittwoch Abend anreisen. Wir stellen uns wahrscheinlich in die Nähe des Supermarktes/Duschen/WC wenn möglich.

Gruß Steffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 729
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von belgier.ch »

Wir sind nicht dort aber unser Ford Raptor wird von PickUpBack ausgestellt.

Bild

dick und doof :)
Bild
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SF_RGB
Beiträge: 425
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 09:15

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von SF_RGB »

Wir kommen auch Mittwoch eher spät abends.
Kommt man auch zu späterer Stund z. B. 21-22 Uhr in den Camping-Bereich mit dem Fahrzeug?

Danke für eure Einschätzung.

Gruß
Tobi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HJ61

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stedan
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Feb 2018, 09:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von stedan »

Wir kommen wie gesagt morgen, so um halb 10, wenn alles klappt. Wie ist denn die aktuelle Situation auf der Camp-Area, kann man da noch ein Plätzchen finden oder ist da bei irgendeinem Buschtaxler vielleicht noch etwas frei?

Viele Grüße,
Steffen
'03 KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau, OME +350 kg

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kieler Sprotte
Beiträge: 629
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von Kieler Sprotte »

Ich hab vorhin mal einen Spaziergang über die Camp Area gemacht, es ist sehr voll, irgendeine Lücke für ein einzelnes Auto findet sich wohl....

Es campen aber auch schon Leute bei Penny auf dem Parkplatz.

Mir sind das zu viele Leute auf zu wenig Platz, das ist ja wie Wacken ohne Musik....

In und um Bad Kissingen stehen an allen möglichen Stellen campende Offroader rum, gerade LKW haben wohl lieber normalen Parkplätzen den Vorzug gegenüber der Camp Area gegeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spec
Beiträge: 2097
Registriert: So 16. Sep 2012, 21:11
Wohnort: Wien

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von spec »

ich bin heute angekommen und habe noch ein plätzchen gefunden. stehe ganz hinten am fluss. dort findet man auch noch was. lg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SF_RGB
Beiträge: 425
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 09:15

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von SF_RGB »

Kurzer Rückblick:

Wir sind dann doch am Do angereist, weils zu spät war und das war schlussendlich auch eine gute entscheidung, was wir so gehört hatten. Die Schlange und der Andrang war Mittwochabend enorm und am Donnerstagnachmittag sind wir gemütlich auf Camp II ohne Schlange getuckert.

Grüße
Tobi
HJ61

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“