Markicruiser hat geschrieben:Dank der guten Anleitung von j8 RR ist es auch gut machbar gewesen
Markus, danke für die Blumen
,
aber das ist wirklich kein Hexenwerk.
Ich finde es toll, daß Du wirklich einen Bericht dazu geschrieben hast, Bilder eingestellt hast und uns von Deinen Bastelarbeiten berichtest.
Zu Deinem anderen Problem "Abriebspuren Pleuel hinten unten zweiter Zylinder" kann ich leider gar nichts sagen.
Nicht weil mein 80er das nicht hatte, ich weiß es einfach nicht.
Ich habe einfach nicht drauf geachtet, damals alles wieder zusammen geschustert und gut war´s.
Ich weiß aber aus Erfahrung das man sich leicht verrückt macht/machen lässt
Das ist eine meiner "Stärken"
Schraub das Ding zusammen, achte in Zukunft auf irgendwelche merkwürdigen Geräusche, Vibrationen, Undichtigkeiten, Unstimmigkeiten.
So mache ich das inzwischen auch, ich versuche mich nicht mehr "verrückt" machen zu lassen!
Damit komme ich inzwischen auch sehr gut zurecht
Der 1H-DT Motor ist eine absolut zuverlässige Maschine, aber auch sie braucht hin und wieder etwas technische Zuwendung.
Wenn man sich daran hält bekommt man auch keine Probleme.
Ich hatte jedenfalls keine wirklich ernsten seit 1994.
Reinhold