also weil ich gestern Abend wieder nicht dazu gekommen bin schreibe ich wieder nachträglich was gestern abging:
Brems-, und Kupplunsgeber mussten ja noch raus also habe ich mich da direkt ran gemacht:
also erst mal ablassen die Brühe mit diesem hochkomplexen Ablassgerät
erst mal Bremsleitungen ab
dann das Pedal vom Zylinder trennen
dann noch an dieses goldige Töpfchen
so beides raus:
so dann wollte ich mal alles für das Abheben der Karosserie vorbereiten, Tank ablassen und so...
allerdings ist es bei dieser Wanne nicht geblieben denke mal die Tankanzeige hat ne Macke soviel wie da noch dinne war
hmm ohne Worte:
dann wollte ich hier die Patte abschrauben...
... und habe die sch*** Ratsche net gefunden wo hab ich die nur hingelegt?
also erst mal was essen...
... als ich dann wieder anfing wusste ich nicht mehr was ich vor hatte aber als ich dann diesen Deckel abschrauben wollte,...
...fiel es mir wieder ein: Ratsche suchen
so endlich gefunden, das Dings unten im Bild lag im Werkstattwagen..
so jetzt mal ne Frage: was ist das schwarze Dings,was unter dem Deckel war???
so jetzt noch das letzte Bauteil was den Zündschlüssel benötigt:
Das Blech hier hab ich auch schon mal abgeschraubt, wobei mir dann doch wieder 2 schrauben abgerissen sind
öm dann noch hier diese Rohrleitungen und son paar Schläuche von dem Body ab.
so dann habe ich Verstrebungen angebastelt, damit sich das Ding beim abheben und hantieren nicht verformt.
Überprüfung der Schweißkonstruktion:
so fertig:
um noch was sinnvolles in den restlichen Stunden des Tages zu machen habe ich dann noch son bissi Kleinkram demontiert:
so das wars für gestern: alle verbindende Anbauteile abgeschraubt und das Abhebe-tool zum Laden eingesteckt:
vll passiert heute noch was muss aber erst mal was anderes machen bis dann
Tommy