Forstwege in Kroatien - Strafen?

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7635
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Forstwege in Kroatien - Strafen?

Beitrag von quadman »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nein RobertL, ich habe für Deutschland gesprochen. Hannes denke ich auch. Wenn nicht, ist das aber auch nicht so schlimm. Ich fahre eher 28 km/h... 8)
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bayerwaldlux
Beiträge: 652
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:19

Re: Forstwege in Kroatien - Strafen?

Beitrag von Bayerwaldlux »

RobertL hat geschrieben:Ob man sich an Verbote hält oder nicht bleibt doch jedem selber überlassen. Jeder sollte erwachsen genug sein um Konsequenzen erkennen zu können und dafür einzustehen. In A z.B. gibt es ein Verbot schneller als 130km/h auf der Autobahn zu fahren. Das interessiert aber in Wahrheit von den Autofahrern aus D, H, etc. nur einen geringen Anteil, u.a. wohl deshalb weil man ja daheim theoretisch ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fahren darf. :roll:

Ich könnte jedesmal kotzen wenn so jemand meint er wäre der Hero bei signifikant >130km/h. Leider ist die Polizei bei uns viel zu lasch.

Ich finde es daher erstens ziemlich scheinheilig wenn ihr hier wieder den Oberlehrer raushängen lässt - und zweitens vollkommen bescheuert diese Frage überhaupt in einem Forum zu stellen. Meine 2cents....

:roll:

Ich finde es zum kotzen wenn die aus Austria auf unseren Autobahnen ihre PS Boliden ausfahren weil die das zuhause nicht dürfen :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7815
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Forstwege in Kroatien - Strafen?

Beitrag von toyotamartin »

wo darf man das noch?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bayerwaldlux
Beiträge: 652
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:19

Re: Forstwege in Kroatien - Strafen?

Beitrag von Bayerwaldlux »

Servus

Ach, die Welt hat doch andere Probleme als: darf ich Forstwege befahren oder in Österreich scheller als 130ig :roll:

Luxige Grüsse, Andi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17585
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Forstwege in Kroatien - Strafen?

Beitrag von RobertL »

quadman hat geschrieben:Nein RobertL, ich habe für Deutschland gesprochen. Hannes denke ich auch.aber auch nicht so schlimm. Ich fahre eher 28 km/h... 8)

Nachdem Hannes aus Österreich ist :bulb: denke ich er spricht nicht über Deutschland!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7635
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Forstwege in Kroatien - Strafen?

Beitrag von quadman »

Echt, ist der aus Österreich?. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Da habe ich ja nun mal gar kein Problem mit 8)
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gurti
Beiträge: 496
Registriert: Di 3. Nov 2020, 11:52
Wohnort: Voltlage

Re: Forstwege in Kroatien - Strafen?

Beitrag von Gurti »

Im Zweifelsfall sind es immer die anderen. Bei uns fahren auch immer mal wieder Ausländer (aus Nordrhein-Westfalen) rum. Wir sind hier ja Zonenrandgebiet... :wink:
Hilux Doka 2,4 D4D Executive, 2018
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006
Am Ende des Lichts kommt ein Tunnel. Jedes Mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“