Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
fordfahrer hat geschrieben:Ich hab nun endlich einmal hinten den neuen Sperrenmotor eingebaut aber da haut irgendetwas mit der Ansteuerung nicht hin und ich bin dabei, zu versuchen, herauszubekommen, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind, also zB die Frage "muss jetzt das CDL" eingerastet sein, damit die Sperren vorn und hinten funktionieren? Dazu differieren die Aussagen hier und da.
Der Stromkreise für die Mitteldifferentialsperre ist unabhängig von Front-/Heck-Differentialsperre.
fordfahrer hat geschrieben:Ich kann den Motor hinten direkt ansteuern, das funktioniert alles, aber selbst wenn die Sperre einrastet blinkt die Lampe für hinten munter rot weiter .
Dauerleuchten ist, wie oben bereits erwähnt, unabhängig von der Ansteuerung der Sperren mit eigenen Positionsschaltern realisiert. Wenn die Ansteuerung funktioniert, die Leuchten aber weiter blinken ist der Positionsschalter oder dessen Zuleitung defekt.