Habs auch getan....
358.000 KM
Modelreihe J8 Bj. 90-92 haben wohl minderwertigere Lagerschalen bekommen die keine Notlaufeigenschaften haben. Da ich keine Historie von dem Wagen habe, Zustand Bilder unter Vorbehalt, aber ich denke es waren die Ersten.
-Aufwand ca 8 Std.
-Kosten Ca. 350€ orig. (Lagerschalen + Dehnschrauben+Kleinkaram+Öl usw) bis zu 5 Tage Lieferzeit beim Freundlichen.
-Ohne Bühne?!? Respekt aber könnte gehn
-Meine Lagerschalen waren alle Größe 3
-Linker Halter welcher Motor-Getriebe zusammen hält aus platzgründen abgeschraubt das die Ölwane raus geht.
-Kurbelwelle lässt sich problemlos drehen um an die Schrauben zu kommen.
-Werkzeug: 21Ring, 18 Steck, 12 Vielzahn, 10 Steck, Spachtel, Drehmoment, Acceton, SIlikon, Lappen
-Tuningwerkzeug(nicht nötig): Akkuschrauber 10er Steck Ölwanne, Schlagschrauber für Dehnschrauben aber nicht zum reinschrauben!!!!, Blaumann, Latexhandschuhe, Kaffee
-Anzugsmomente stehen sogar oben links am Motorblock
have fun