Hallo Roland
mit dem zusätzlichem Licht gebe ich Dir recht aber das steht bei uns ganz weit hinten da wir es bis jetzt nie vermisst haben. Ich meinte zuerst, dass Du die bestehenden Lichter gemeint hast.
Ich musste zuerst etwas nachforschen zu UCA + Diff Drop (kannte die Begriffe nicht da ich kein Schrauber bin)
Alles was nicht OEM ist braucht ein Gutachten (welches auch anerkannt wird) ansonsten ist es eine Lotterie ob es gesehen wird. Natürlich kann man sehr viel ändern lassen aber da muss man unter umständen sehr tief in die Tasche greifen.
Wir werden mal schauen wie der FJ + Trix zurecht kommen im Gelände.
Der H2 musste nach jedem Geländeeinsatz in die Garage (damit hab ich aber auch gerechnet) aber beim FJ bin ich zuversichtlicher (Sie fährt)
Eigentlich wollte ich MT-Reifen drauf aber bei Q hören die auf. Ich hab mich jetzt auf die bewährten BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 entschieden.
Beim Polaris RZR hab ich noch old-school Scheinwerfer mit je 120W/H1 Birnen
Fast der gesamte Umbau ist ein Unikat